Friday, April 2, 2010

Probleme mit der Testversion CS4

Hallo Community,

ich versuche gerade die Testversion von Indesign CS4 zum Laufen zu bekommen. Es erscheint die Fehlermeldung ''Lienzierung f鐪塺 dieses Produkt ist abgelaufen''.

- es ist das erste Mal, dass eine Testversion von CS4 installiert wurde

- bisher war nur eine Testversion von PaintShopPro 7 auf diesem Rechner

- Windows-Plattform

- es war noch nie eine Testversion o.鐩? von Indesign auf diesem Rechner

Ich habe auch schon mittels der Forensuche nichts gefunden, was mir weiter helfen k鏋歯nte. Das einzige, was mir in den Sinn gekommen ist, w鐩瞨e dass die Testversionen vielleicht nicht unabh鐩瞡gig voneinander zu installieren sind. Damit meine ich, wenn man mal vor einigen Jahren irgendeine Testversion von Adobe installiert hat, man keine andere mehr installieren kann - aber wo w鐩瞨e dann da der Sinn?

Es ist einfach sehr 鐩瞨gerlich. Bin nur heute bei meiner Tante zu Besuch und wohne sonst in einer ganz anderen Ecke in Deutschland D:

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, w鐩瞨e sehr dankbar.

Gr鐪夎劷e vom Obstbaum

No comments:

Post a Comment